entdecke
unsere kollektion

Jetzt ansehen

karten
zum geburstag

Bist du noch auf der Suche nach einer Karte zu Deinem Geburtstagsgeschenk?

Hier finden

geschenke für
die liebsten

hier geht's weiter

Wir wollen Freude verschenken leicht machen

Verschenke unsere bezaubernden Motive, alle mit der Hand illustriert und auf einem leicht getönten und strukturierten Naturpapier gedruckt.


Unsere Gruß-Klappkarten sind mit Goldfolie und Blindprägung veredelt und werden mit einem recycelten Öko-Kuvert geliefert!

Begeistert!

Ich habe für Weihnachten Karten mitgenommen – die Kindergartenbetreuerinnen waren voll begeistert von deinen Karten!

Eva S.

So schön!

Ich verschenke immer wieder eine “Danke”-Karte oder “Schön, dass es dich gibt”. Kürzlich habe ich selbst eine artbubbles-Karte bekommen. So schön!

Karin H.

Kombi Zeichnung+Spruch

„Ich mag die Kombination deiner Illustrationen mit den ausgewählten Sprüchen.”

Waltraud R.

Gut für mich,
gut für andere

„Einige unserer Kunden kommen extra wegen Deiner Karten in den Laden.“

Cornelia B.

Power pur!

Deine Karten haben so viel Power und sind so liebevoll gestaltet!“

Eva E.

Für jeden Tag

„Deine Energie-Karte hängt bei mir am Kühlschrank, damit ich sie immer sehe!“

Sandra St.

Es handelt sich um geprüfte Bewertungen von Kunden, die nachweislich Produkte von mir gekauft haben.

was es bei uns gibt

Tauche ein in die traumhafte Welt unserer Produkte und entdecke Geschenke für dich und deine Lieben.

Wir freuen uns, wenn wir Dich
glücklich machen können!

Liebevoll illustrierte Grußkarten, Lesezeichen und Geschenksanhänger – verschenke Freude! Wir helfen dir dabei!

Format Gruß-Klappkarte:
geschlossen 14,8 x 14,8 cm / Kuvert 15,5 x 15,5 cm

Format Lesezeichen: 19,2 x 6,1 cm

Format Anhänger: 7,0 x 7,0 cm mit Loch,
wahlweise mit Minikluppe oder Band

Format Postkarte: A6 (14,8 x 10,5 cm)