Für alle schenkenden …

… eine Auswahl

unserer Geburtstagsmotive:

Ob eine edle Klappkarte mit Platz für viele Wünsche, einem Lesezeichen oder Anhänger – bei uns wirst du fündig!!

NIMM DIR ZEIT

für die kleinen Dinge / etwas Neues auszuprobieren / den Augenblick zu genießen.
Für eine kleine Pause / einen lieben Menschen zu treffen / neue Wege zu gehen / die Welt zu entdecken / glücklich zu sein.
Dinge zu tun, die du liebst / unangenehme Dinge sofort zu erledigen / die Ruhe zu genießen.

NIMM DIR ZEIT für dich

hör’ nicht auf zu träumen

Folge deinem Herzen. Sei dankbar. Halte deine Versprechen. Tanze im Regen. Hör’ auf dein Bauchgefühl.
Lebe deinen Traum. Genieße die kleinen Augenblicke. Liebe, lache, tanze und singe aus tiefstem Herzen.
Gib’ dich niemals mit weniger zufrieden. Sei leidenschaftlich und wild. Hinterlasse deine Spuren auf dieser Welt.

BLEIB’ DIR selbst TREU

Tu, was du liebst und dich glücklich macht.