Es weihnachtet bald wieder

Das Herbstlaub fällt schon von den Bäumen und wir genießen die letzten Sonnenstrahlen.

Trotzdem merken wir, dass die Tage kürzer werden und es schon Lebkuchen im Supermarkt gibt …
was sagt uns das? Weihnachten kommt schon bald …

„Das Wesentliche einer Kerze ist nicht das Wachs,
das seine Spuren hinterlässt, sondern das Licht.“

(Antoine de Saint-Exupéry)

Auch wenn die Weihnachtszeit oft sehr hektisch ist, da noch so viel erledigt werden muss ist es doch so schön, wenn man dann den Augen demjenigen begegnet, dem man soeben etwas geschenkt hat. Innehalten, überlegen, womit ich Freude bereiten kann, erfüllt das eigene Herz doch auch ein bisschen mit Freude, oder?
Und mit handgeschriebenen Worten oder herzlichen Wünschen für das nächste Jahr wird das Geschenk noch persönlicher.

UNSERE PRODUKTE FÜR WEIHNACHTEN

JEDEN TAG EIN BISSCHEN LIEBE VERSCHENKEN HEISST,
JEDEN TAG EIN BISSCHEN WEIHNACHTEN HABEN.

(Monika Minder)

Legt euren Weihnachtsgeschenken liebe Karten oder Lesezeichen bei oder schmückt sie mit Geschenksanhänger!